LinkedIn Ads
Budget Guide

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Das lernst du in diesem Ratgeber

1. Tagesbudget richtig einstellen

Das optimale Tagesbudget für deine Zielgruppengröße berechnen.

2. Die optimale Gebotsstrategie auswählen

Wann verwende ich „Manuelles Gebot“ und wann die „Maximale Verbreitung“? Wie hoch stelle ich meine Gebote ein?

3. Anzeigenfrequenz steuern

Wie oft sollen User meiner Zielgruppe meine Ads pro Monat sehen? Wie lässt sich die Anzeigenfrequenz („Durchschnittliche Häufigkeit“) steuern?

4. ROAS optimieren - bessere Ergebnisse für dein Budget

Welche Kampagneneinstellungen verbessern den Return-on-Ad-Spend (ROAS)? Welches Targeting bringt die besten Resultate?

Über uns

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.

13 Mio €

Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads

Stand: Aug. 2024

650+

Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn

Stand: Aug. 2024

860k

Online Kundenanfragen und Leads generiert

Stand: Aug. 2024

webwings performance marketing team