LinkedIn Ads
Budget Guide
- Tipps für Tagesbudgets und Klickpreise
- Gebotsstrategien, die Budget sparen
- Empfehlungen für die Anzeigenfrequenz
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Das lernst du in diesem Ratgeber
1. Tagesbudget richtig einstellen
Das optimale Tagesbudget für deine Zielgruppengröße berechnen.
2. Die optimale Gebotsstrategie auswählen
Wann verwende ich „Manuelles Gebot“ und wann die „Maximale Verbreitung“? Wie hoch stelle ich meine Gebote ein?
3. Anzeigenfrequenz steuern
Wie oft sollen User meiner Zielgruppe meine Ads pro Monat sehen? Wie lässt sich die Anzeigenfrequenz („Durchschnittliche Häufigkeit“) steuern?
4. ROAS optimieren - bessere Ergebnisse für dein Budget
Welche Kampagneneinstellungen verbessern den Return-on-Ad-Spend (ROAS)? Welches Targeting bringt die besten Resultate?
- B2B Performance Marketer
Über uns
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf LinkedIn Ads und Google Ads für B2B-Unternehmen. Hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte mit langen Sales Cycles sind unser Spezialgebiet. Wir bringen über 13 Jahre Erfahrung mit B2B Ads-Kampagnen im internationalen Umfeld mit – sowohl von Agenturseite als auch inhouse.
13 Mio €
Budget verwaltet auf Google Ads, Youtube und LinkedIn Ads
Stand: Aug. 2024
650+
Online Ads Kampagnen angelegt auf Google, Meta und LinkedIn
Stand: Aug. 2024
860k
Online Kundenanfragen und Leads generiert
Stand: Aug. 2024